für Falkensee, Nauen und Umgebung
×
×

Radio Jeske

Poststr. 33
14612 Falkensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 03322 4 26 72 87
Gratis anrufen
radio.jeske@gmail.com https://www.iq-radio-jeske.de
Radio Jeske 03322 4 26 72 87 Falkensee Poststr. 33 14612 https://102m.de/02/1131/1110/332200/I_332200_P_935551602_L_0002873445_1.jpg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Hausgerätereparatur, Lieferservice, Anschlußservice, Fernseherreparatur, Entsorgung Altgeräte, Biometrische Passbilder, Sat Anschluss, Reparaturkostenversicherung, Garantieverlängerung, Elektrofachgeschäft
Produkte: Elektrogroßgeräte, Elektrokleingeräte, Fernseher, Geschirrspüler, Hi-Fi Geräte, Kühlschränke, Kühltruhen, Sat- Empfsngstechnik, Satelitenanlagen, Staubsauger, Unterhaltungselektronik, Wäschetrockner, Waschmaschinen
Marken: AEG, Bosch, Braum, DeLonghi, Kenwood, Krups, LG, Liebherr, Metz, Miele, Moulinex, Neff, Panasonic, Philips, Samsung, Siemens, Sony, TechniSat, Vogel's
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Radio Jeske

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2019minotauros_kk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe eine Waschmaschine gekauft. Nach langem Suchen habe ich endlich einen Laden gefunden, der mir fachlich kompetent weiterhelfen konnte und sich von A bis Z darum gekümmert hat. Ich hatte eine Kriterien, die die Waschmaschine haben sollte und alles wurde erfüllt. Jederzeit wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2019paula.funke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe eine Waschmaschine gekauft. Nach langem Suchen habe ich endlich einen Laden gefunden, der mir fachlich kompetent weiterhelfen konnte und sich von A bis Z darum gekümmert hat. Ich hatte eine Kriterien, die die Waschmaschine haben sollte und alles wurde erfüllt. Jederzeit wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2012T.Völske

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Bewertung eines Kunden „günstig,hervorragende Bedienung,sehr guter Kundendienst,nett zuvorkommend zu den Kunden ,fachlich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03322 4267287, +49 3322 4267287, 033224267287, +4933224267287

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Radio Jeske an?

Radio Jeske bietet Elektrogroßgeräte, Elektrokleingeräte, Fernseher, Geschirrspüler, Hi-Fi Geräte, Kühlschränke, Kühltruhen, Sat- Empfsngstechnik, Satelitenanlagen und Staubsauger als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Radio Jeske?

Radio Jeske bietet Hausgerätereparatur, Lieferservice, Anschlußservice, Fernseherreparatur, Entsorgung Altgeräte, Biometrische Passbilder, Sat Anschluss, Reparaturkostenversicherung, Garantieverlängerung und Elektrofachgeschäft an.

Welche Marken führt Radio Jeske?

Radio Jeske führt die Marke(n) AEG, Bosch, Braum, DeLonghi, Kenwood, Krups, LG, Liebherr, Metz und Miele.

Wie lautet die Adresse von Radio Jeske?

Die Adresse von Radio Jeske lautet: Poststr. 33, 14612 Falkensee

Wie sind die Öffnungszeiten von Radio Jeske?

Radio Jeske hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Radio Jeske?

Radio Jeske hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen